Leserstimmen zu "Erfolgsformel Bewerbung"

Liebe Leserinnen und Leser,
liebe Gäste,

allen meinen Leserinnen und Lesern möchte ich an dieser Stelle zunächst einmal herzlichen Dank sagen für die insgesamt positiven Beurteilungen zu meinen Büchern. Ich freue mich riesig über jede positive Rückmeldung, aber auch konstruktive Kritik.

Unabhängig davon versichere ich Ihnen aber natürlich, dass ich auch weiterhin jede Leserstimme, ob positiv oder negativ, hier veröffentlichen werde. Die einzige Ausnahme hiervon sind beleidigende Leserstimmen gegenüber meiner Person. Die Leserstimmen stammen aus verschiedenen Quellen - frei zugänglichen Rezensionen im Netz (amazon, itunes, etc.), Eintragungen in das Gästebuch aus der alten Webseite, sowie auch direkt an mich adressierte E-Mails.

Dr. Reiner G.

Amazon Rezension vom 01.03.2024

5 Sterne

"Gutes Praxisbuch, viele hilfreiche Tipps"
"Ich bin gerade dabei, mich nach längerer Zeit beruflich neu zu orientieren und wollte einen Ratgeber eher aus der Praxis nehmen, auch keine dicken Wälzer. Ich wurde nicht enttäuscht, das Buch ist gut und leicht zu lesen und gibt einige wertvolle Anregungen, wenn auch manche Tipps bekannt sind.
Interessant, wenn einer aus über 30 Jahren an der Front berichtet. Für mich neu ist der echte verdeckte Stellenmarkt, was mir so bisher nicht bewusst war, aber natürlich auch Zeit und Geld kostet, aber es hört sich vielversprechend an. Werde ich mir überlegen. Eigentlich geht es nur darum, sich nicht zu verbiegen und sich vorab eigene Gedanken zu machen. Meinen Lebenslauf werde ich auf jeden Fall entsprechend anpassen.
Meine Erwartungen wurden erfüllt."